Über uns - Warrelmann GmbH Bedachungen

Die Dach­de­cke­rei War­rel­mann in Gan­der­ke­see wurde in den ver­gan­ge­nen Jah­ren zu einem Bran­chen­füh­rer in­ner­halb der Dach­de­cker­ge­nos­sen­schaft Nord­west zu­sam­men­ge­schlos­se­nen Fir­men. Mit Zu­ver­läs­sig­keit, Kom­pe­tenz und Er­fah­rung ran­giert unser Un­ter­neh­men seit über 10 Jah­ren auf einem der vor­de­ren Plät­ze.

Eine Dach­de­cker-Fach­zeit­schrift ver­gab mit 194 von 200 mög­li­chen Punk­ten eine Best­no­te an unser 1985 ge­grün­de­tes Un­ter­neh­men.

Die geschäftliche Entwicklung machte 1999 eine Erweiterung erforderlich. So wurde das Betriebsgelände auf 3.500 Quadratmeter vergrößert und die Klempnerwerkstatt neu konzipiert. Lager und Ausstellungsgelände bieten nun ein umfangreiches Sortiment an Dachpfannen und Zubehör. 2010 übernahm Dachdeckermeister Frank Warrelmann die Geschäftsführung von Firmengründer Manfred Warrelmann, der den Betrieb 'unter Dach und Fach brachte' und nun seinen Ruhestand genießt.